„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

Teresa von Avila

FLEISCHKUCHL

In Zeiten der industriellen Landwirtschaft wächst der Bedarf an regionalen und hochwertigen Lebensmitteln. Besonders bei tierischen Produkten wie Fleisch ist uns eine hohe Wertschöpfung sehr wichtig, da es sowohl um hohe Fleischqualität als auch Tierwohl geht.
Wir, die Familie Gumpinger - Buroida Fleischkuchl, bemühen uns stets um eine gute Fleischqualität, die wir durch das Verfüttern heimischer Futtermittel und tiergerechte Haltung gewährleisten können. Nun sind die Konsumenten an der Reihe, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen und eine Vorbestellung zu tätigen. Denn nur frisches Fleisch ist gutes Fleisch. (Außer Geselchtes und Surspeck natürlich!)

 

DRY AGED STEAKS

Das Dry Aged Beef, das trocken abgehangene Rind, liefert die besten Steaks der Welt und ist nun auch bei uns erhältlich. Die Trockenreifung des Fleisches, das sogenannte Dry Aging, ist das älteste Verfahren der Fleischreifung. Das Fleisch wird über einen gewissen Zeitraum, in unserem Fall sechs Wochen, am Knochen bei kontrollierter Temperatur und Luftfeuchtigkeit abgehängt. Trockengereift, wie man so schön sagt.

Egal ob Rib Eye, T-Bone oder Porterhouse – für alle Fleischtiger und Profigriller ist das passende Gourmetstück dabei.

Die Verfügbarkeit der Steaks wird auf unserem Facebook- und Instagram Profil veröffentlicht.

Logo-Gufler.png